26. Märkisch-Sauerländischer Großtauschtag im Städtischen Saalbau in Letmathe

Am 6. Mai 2018 findet in Iserlohn von 9 bis 15 Uhr der traditionelle Frühjahrs-Briefmarkengroßtauschtag statt, den der Briefmarkensammler-Verein Iserlohn e.V. gemeinsam mit der Interessengemeinschaft Märkisch-Sauerländische Briefmarkenfreunde veranstaltet.

Der Ort der Veranstaltung, die sich als größter Briefmarkengroßtausch in der Region etabliert hat, ist der Städtische Saalbau in Iserlohn-Letmathe, in der von-der-Kuhlen-Straße 35. Der Saalbau überzeugt mit seinen guten Raum- und Lichtverhältnissen und ist selbstverständlich barrierefrei. Kostenlose Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung zahlreich vorhanden.

Dank der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Deutschen Post AG ist wieder ein "Erlebnis:Briefmarken"-Team mit seinem aktuellen Angebot und dem aktuellen Iserlohner Sonderstempel dabei. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt die Cafeteria.

Termin:Sonntag, 6. Mai 2018, 9 bis 15 Uhr
Eintrittspreis:freier Eintritt für Alle